Gewinnerbekanntgabe – Aktion „Schneegestöber“

Heute ist es endlich soweit! Wir haben den/die Gewinner/in für

1 signiertes Taschenbuch von „Von Null auf Liebe in 7 Minuten“ plus Schlüsselband!

Von Null auf Liebe in 7 Minuten

gezogen.

Vorher möchte ich euch aber trotzdem nochmal das Buch ans Herz legen.

Schneegestöber

Schneegestöber: 15 zauberhafte Weihnachtsgeschichten und Gedichte

Um was für eine Aktion handelt es sich?

Von Mila Summers ins Leben gerufen haben sich 16 Autoren und Autorinnen zusammengetan und die Anthologie „Schneegestöber“ – eine Zusammenfassung wundervoller Weihnachtskurzgeschichten – verfasst. Der Clou dabei: Keiner verdient einen müden Cent daran. Die Erlöse gehen sämtliche an die Bärenherz Stiftung.

Was ist die Bärenherz-Stiftung?

Lebensqualität und Entlastung in schwerer Zeit

„Bärenherz hat uns ein Stück Lebensqualität zurückgebracht…“ ein schönes Fazit für die Arbeit im Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden. Es ist die Aussage einer betroffenen Mutter, die genau auf den Punkt bringt, was ein Kinderhospiz sein möchte: eine Herberge, die Schutz, Geborgenheit und Sicherheit gibt für Familien, deren Kind lebensverkürzend und unheilbar erkrankt ist. Hier finden sie Beratung, qualifizierte Pflege, liebevolle Betreuung, Entlastung und Trost, von der Diagnose bis hin zum Tod des Kindes und darüber hinaus.

Die Bärenherz Stiftung unterstützt solche Einrichtungen für Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind und eine geringe Lebenserwartung haben, insbesondere Kinderhospize.

Derzeit sind das die Kinderhospize in Wiesbaden, Markkleeberg bei Leipzig und das Kinderhaus Nesthäkchen in Heidenrod-Laufenselden im Rheingau-Taunus-Kreis, eine Dauerpflegeeinrichtung für 27 schwerstbehinderte und –kranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Die Bärenherz Stiftung ist ein fördernde Stiftung des privaten Rechts, die, um ihren Satzungszweck zu erfüllen, auf Spenden und Zustiftungen angewiesen ist. Für die bestehenden Einrichtungen, die nur zum Teil pflegesatzfinanziert sind, werden derzeit pro Jahr ca. 2 Mill. Euro ausgeschüttet, mit steigender Tendenz.

© Bärenherzstiftung

Ich habe mir das Buch gekauft und bin total begeistert. Es sind sooooo supertolle Geschichten. Das müsst ihr euch echt kaufen!

Trenner

Jetzt möchte ich euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen.

Gewonnen hat ….. *trommelwirbel*

Andrea Werner

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu