Debütroman veröffentlicht!

Veröffentlichung Farbenzauber der Liebe

Lange genug mussten wir warten.

Ramona hat endlich ihren Debütroman „Farbenzauber der Liebe“ veröffentlicht!

Ramona ist mir mittlerweile eine sehr liebe Freundin geworden und total ans Herz gewachsen. Auch wenn wir uns noch nie im realen Leben getroffen haben. Aber der Tag des Treffens rückt immer näher! *freu* Irgendwie stimmte es bei uns von Anfang an.

Ich lernte sie als Bloggerin kennen. Nur eines hat sie mir lange Zeit verheimlicht – der Schlingel. Dass sie schon seit einiger Zeit an ihrem Buch schreibt!

Bei FB hat sie mich in ihre geheime Gruppe eingeladen, wo sie immer wieder von ihren Fortschritten berichtet, ab und an nach unserer Meinung gefragt und Textschnipsel gepostet hat. (Wobei ich die Textschnipsel nie gelesen habe. Das nimmt nur die Spannung auf´s Buch.) Natürlich haben wir lange der Veröffentlichung entgegen gefiebert.

Gestern war es nun endlich soweit!

Ramona hat ihren „Farbenzauber der Liebe“ bei Amazon veröffentlicht.

Das Buch ist als eBook und Print erhältlich.

Trenner

Ich liess es mir gestern auch nicht nehmen so als kleine Überraschung für meine Süße eine Fanpage zu eröffnen. Auf dieser werde ich euch immer auf dem Laufenden halten was es so bei Ramona Neues gibt.

Einfack auf das Banner klicken und schon seid ihr da. 😉
Ramona Beck Fanpage

Heute lohnt es sich übrigens besonders. Zur Feier des Tages gibt es ein tolles Gewinnspiel! Da lohnt es sich wirklich mitzumachen. 😉
Trenner

Meine liebe, verrückte Nudel Ramona … Ich wünsche dir für deinen Roman ganz viele, tolle, begeisterte Leser und gaaaaanz dolle viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu