Wer oder was sind „Bell-a-issima Blogtouren“?

Bell-a-issima Blogtouren – bitte was?

Tja, es gibt seit etwas über einer Woche eine tolle Neuerung bei mir.

Meine verrückte Nudel Ramona (Autorin und Bloggerin) hat mich vor über einer Woche angesprochen

Ich brauche dich als Bloggerin für ein Projekt welches jetzt um Aufbau ist und eine Wahnsinns Dimension annehmen wird.

Hmm, da ich ihr sehr vertraue, wurde ich neugierig. Es handelt sich um ein größeres Projekt für Autoren und Blogger. Dieses soll nach und nach auch weltweit ausgebreitet werden.

Da ich ja supergerne mit Autoren zusammen arbeite und sie auch sehr gern pusche hab ich natürlich sofort zugesagt.

Tja, seit dem 12.07. gehöre ich nun offiziell zum Stab vomAutoren Hilfe Forum

Mit Ramona und Katrin (Bloggerin) kümmere ich mich um den Autoren-Blogger-Kontakt.

Und wie ich halt so bin hab ich gleich mal eine Neuerung eingeführt. 😀

Die Bell-a-issima Blogtouren

Bell-a-issima Blogtouren

Ich glaube das wundert euch – zumindest meine treuen Leser – nun nicht wirklich. Die, die mich kennen wissen, dass ich an Blogtouren immer total viel Spaß habe. Und vor allem auch immer wieder gern die ganzen lieben Autoren unterstütze. 😀

Auch hierbei arbeiten wir 3 zusammen. Wir sind echt ein tolles Team und ergänzen uns ganz toll.

Also ihr lieben Autoren!

Wer von euch möchte gern eines (oder mehrere) seiner Babies bekannter machen? Wer von euch hat Lust drauf, dass das Buch mal so „richtig auseinander genommen“ wird? Natürlich nur im positiven Sinn. 😉

Dann meldet euch einfach bei mir. Oder besser noch – meldet euch bei uns in der Gruppe an! (einfach Klick auf den Banner)

Und ihr lieben Blogger-Kollegen und -Kolleginnen!

Auch ihr dürft euch sehr gern bei mir melden oder in der Gruppe anmelden um dabei zu sein. Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter! 😉

Übrigens sind wir auch schon mitten in den Planungen für die ersten tollen Touren mit wundervollen Büchern von noch wundervolleren und netten Autoren/innen. 😉

Ich werde euch hier auf meinem Blog immer über die geplanten und laufenden Blogtouren informieren. 😉

Wir freuen uns schon auf euch bei

Bell-a-issima Blogtouren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu