Ruhepol Lily Konrad

Herzstürmer Lily Konrad

Die zweite im Bunde ist meine liebste Lily Konrad.

Wir kennen uns fast so lange wie es meinen Buchblog gibt – na gut, so ca. ein halbes Jahr später. *grins* Natürlich haben wir uns auch über FB kennengelernt.

Lily erzählte mir eines Tages, dass sie zur Striezelmarktzeit in Dresden wäre. So haben wir uns sofort ein Treffen ausgemacht. Es war ein wirklich gemütlicher Nachmittag wo ich auch ihren Mann und ihre Tochter kennenlernen durfte. Sie im Gegenzug meine Kleine – ihre Namensvetterin. 😀 Seitdem wird das jedes Jahr wiederholt. *grins*

Dann las ich ihren Thriller 1001 Angst und war absolut begeistert. (Tja, und Lily war von meiner Rezi begeistert.) Ich wollte sie auf jeden Fall im Auge behalten, da mir ihr Schreibstil total gefiel.

Und mit der Zeit hat sich nun eine richtig tolle Freundschaft zwischen uns entwickelt.

Ich möchte die Gutste absolut nicht mehr missen. Vor allem ihre ruhige Art. Das tut besonders bei Messen immer wahnsinnig gut. *grins*

Lily Konrad Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu