Leipziger Buchmesse – Planung

LBMSeit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen zur Leipziger Buchmesse zu fahren.
Natürlich will ich dann auch an so viele Info’s und Möglichkeiten kommen wie nur geht. Aber wie?

Zum Glück hat mir meine liebe Anna von The Anna Diaries weiter geholfen. Sie hat mehr als genug Erfahrungen mit solchen Events. *grins*
Als erster Tipp: Hol dir ’ne Akkreditierung. – Eine was??? Na toll, das fängt ja schon gut an. Nach einigen Erklärungen hab ich eben diese beantragt.

Als meine Mimii davon hörte wollte sie unbedingt mit. Warum? Tja, parallel zur LBM ist auch Manga-Comic-Convention mit Cosplay angesagt. Warum eigentlich nicht? Ich schau mir das auch immer gerne an. 😀

Nachdem ich heute die Bestätigung der Akkreditierung bekommen habe, läuft die Planung jetzt auf Hochtouren.

Wenn wir das Glück haben irgendwo noch 3 Betten zu bekommen werden wir am 14. und 15.03. auf der Messe sein. Ansonsten nur den 14.

Wer von euch kommt noch so zur LBM?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu