Blog des Monats März 2017

Wer wird der Favorit des Monats?

Es ist wieder soweit!

Ab heute bis zum 06.03.2017 habt ihr Zeit mir eure liebsten Blogs vorzuschlagen und hierunter zu kommentieren.
(Ihr dürft auch mehrere Blogs nennen. 😉 )

Wer selber einen Blog hat und gern dabei wäre darf sich auch bei mir bewerben. Schreibt mir dazu eine eMail. 😉

Wer soll der Blog des Monats März werden?

-> Es sollten vornehmlich Buchblogs sein. Ob reine oder gemischte ist mir dabei relativ wurscht.

-> Außerdem sollten die Blogs schon mindestens ein halbes Jahr online sein und regelmäßig posten.

-> Ich benötige natürlich den Blognamen, die URL und am besten noch den Namen bei FB um die jeweiligen Bloginhaber kontaktieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu