Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #1

Endlich! Endlich ist es soweit und ich darf Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel für eröffnet erklären. *megagrins* Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude!!!

Aber erstmal möchte ich mich bei allen Autoren/innen ganz dolle für das megahammergeile Sponsoring, die Freundschaften und ihre tollen Geschichten bedanken! Ich kann mir ein Leben ohne euch und eure Fantasie garnicht vorstellen! <3

Und natürlich möchte ich mich auch bei all meinen Lesern und Followern bedanken. Danke dass ihr meinen Blog so regelmäßig besucht, fleißig kommentiert und mich auch mal zurechtstupst. *grins*

Und besonders Danke für die vielen Freundschaften! <3

Nun möchte ich aber auch garnicht lange mehr um den heißen Breit drumrum reden und euch die ersten Kandidaten vorstellen. *hihi*

 

Jannes C. CramerJannes C. Cramer

Wie siehst du denn aus?

Mir fällt zu deiner Frage nur eins ein: Die Haare werden weniger. 😉

Ich bin ein …

Ich bin ein Mensch, der seiner Fantasie gern freien Lauf lässt und seine Ideen zu Geschichten formt, die den Leser fesseln sollen.
Bella, ich bin auf jeden Fall kein Planer. Meine Geschichten entwickeln sich beim Schreiben, und selbst wenn ich ein grobes Gedankenkonzept entwickelt habe, muss die Geschichte am Ende nicht mehr damit übereinstimmen.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman war der Thriller „Die Frauenkammer“. Allerdings wurde dieser etwa ein Jahr später neu verlegt. Zwischenzeitlich habe ich einen Ausflug in das Genre Urban Fantasy gewagt und im Ende 2014 „Mira Magica – Böse und Gut“ veröffentlicht. Im August 2015 folgte dann Buch Nummer drei, mein zweiter Thriller mit dem Titel „(W)ehe du gehst“.

Jannes C. Cramer

Ruth M. Fuchs

Ruth M. FuchsWie siehst du denn aus?

Ich bin brünett mit sehr dunklen Augen und kurvig an den richtigen Stellen. 😀

Ich bin ein …

Ich bin die Autorin, die mit einem Augenzwinkern in der Märchenwelt Krimis im Stil Agatha Christies erzählt.
Eine humorvolle mit viel Fantasie und einem Hang zur Logik. 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debüt heißt „Tharsya. Die Rückkehr der roten Drachen„. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das ein Fantasyroman und zwar ein ziemlich humorvoller.

Danach habe ich meine Obsession zu Detektivgeschichten mit eingebracht und so entstand die Krimireihe „Erkül Bwaroo ermittelt„, bei der kürzlich der vierte Band „Erkül Bwaroo und der Mord im Onyx-Express“ erschien.

Ruth M. Fuchs

Ewa Aukett

Ewa AukettWie siehst du denn aus?

Mir kommt gerade spontan die grauenvollste Stelle im Fragebogen vor meiner Reha-Behandlung in den Sinn: Wie viel wiegen sie? 😀 😀
Glücklicherweise heute schon ein paar Kilo weniger als damals, aber ich bin immer noch jemand, der gern gut isst – und das ist okay, das Leben ist zu kurz, um immer nur Rohkost zu knabbern 😉

Ansonsten blond, grauäugig, tierverrückt und buchvernarrt – aber wer achtet schon auf Äußerlichkeiten, eigentlich zählen doch nur unsere inneren Werte 😉 😀 😛

Ich bin ein …

Ich bin eine …

… undurchorganisierte, chaotische Perfektionistin mit zu viel Schokolade im Schrank 😉
Bei mir kommen fast alle Genres irgendwann mal dran – und während ich noch an einem Buch schreibe, kann es durchaus passieren, dass mir der Plot fürs nächste Projekt bereits im Kopf herumspuckt. Ich hoffe, ich werde uralt, um all diese Geschichten auch noch aufzuschreiben 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby war „Outback – Unter australischer Sonne“ und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt jemand lesen oder gar mögen würde.

Die Geschwister folgten dann aber ziemlich bald mit „Nur dieses eine Mal„, „Eisblumen zum Valentinstag„, „Atem auf deiner Haut„, „Déviance – Gefährliche Lust“ und „Sahnestücke„.

Komplettiert wird nun auch endlich meine Fantasy-Trilogie „Stunde der Drachen„, denn Teil 3 erscheint nun im Januar.
Und nun bin ich gespannt, wie die nächsten Geschichten so werden … die ersten Seiten sind bereits wieder geschrieben 🙂

Ewa Aukett

Mia Mazur

Mia MazurWie siehst du denn aus?

Das Durchschnitts-Blondchen von Nebenan, neu aber mit Nerd-Brille ^^

Ich bin ein …

Ich glaube ich bin die chaotische Spontanschreiberin, mit einem Hang zu akribischer Recherche 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman Halbmondschatten ist ein historischer Roman, angesiedelt im 17. Jahrhundert zur Zeit der Türkenbelagerung Wiens.

Seine Geschwister werden wohl weiterhin hauptsächlich Historische Romane sein, dennoch würde ich mich gerne mal an eine neuzeitliche Lovestory wagen, die Idee dazu ist bereits geboren.

Mia Mazur

Nica Stevens

Nica StevensWie siehst du denn aus?

1,66 Meter, Schuhgröße 39, Kleidergröße … verrate ich nicht 😉

Ich bin ein …

Ich schreibe Geschichten, wie ich sie selbst gern lese. Leichte Fantasy mit einer großen Portion Romantik. Dabei schreibe ich viel aus dem Bauch heraus und lasse mich von meinen Gefühlen tragen.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman war Verwandte SeelenEine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod. Inzwischen ist die Geschichte zu einer Trilogie herangewachsen – Das Schicksal des Halbblutes Bd. 2 und Die Schatten der Erinnerung Bd. 3 – und mindestens ein Buch über die Abenteuer der Kinder meiner Hauptprotagonisten ist in Planung.

Nica Stevens

Johanna Marthens

Johanna MarthensWie siehst du denn aus?

Da ich momentan in keinen Spiegel blicken kann, ohne einen Schreikrampf zu kriegen, weil ich vom vielen Sitzen ein paar Kilo zu viel zugelegt habe, nenne ich mal die Angaben, die in meinem Personalausweis stehen: Augenfarbe grau-grün, Größe 1,72m, Haarfarbe blond. Außerdem habe ich Schuhgröße 39, Jeanslänge 34 und eine Vorliebe für Kleider. Ach ja, und besonders kleine Ohren … 😉

Ich bin ein …

Ich kann nicht anders, ich muss Geschichten erfinden und schreiben, ohne das Schreiben kann ich nicht glücklich sein. 😀

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Erstgeborenes war der Liebesroman Der verbotene Kuss. Ich wollte einfach nur mal wissen, ob ich es durchhalte und hinkriege. Witzigerweise wurde es auch gleich vom Verlag PersonalNovel verlegt, allerdings unter dem Titel Bei Einbruch Liebe.

Dem Baby sind seither knapp 30 Bücher gefolgt, wenn es echte Kinder wären, könnte ich bald 3 Fußballmannschaften aufstellen… 😉

Johanna Marthens

Claudia Perc

Claudia PercWie siehst du denn aus?

<– so seh ich aus 😉

Okok…. ich hab einen auf den Deckel bekommen… blonde kurze Haare, zu klein fuer mein Gewicht, graue Maus….

Ich bin ein …

Ich piddel gern mit kleinen Perlen und Draht etc, da koennen Lesezeichen bei rauskommen, da kann Schmuck zum Buch bei rauskommen… und noch ganz viele andere Sachen…

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Ich hab keinen Debütroman, ich mach Schmuck und Schmuck zum Buch … Debüt bei Schmuck zum Buch war die Kette zu Katja Piels „Kuss der Woelfin“

Claudia Perc

So, genug der Vorstellungen. Hier kommt nun die Chance auf supertolle Gewinne. 😉

Heute steht folgendes zur Wahl:

Gewinn #1

je 1 signiertes Print

(W)Ehe du gehst von Jannes C. Cramer (Meine Rezension findet ihr hier)
Fragen Sie Erkül Bwaroo (Bd. 3.) von Ruth M. Fuchs
Eisblumen zum Valentinstag von Ewa Aukett

je 1 eBook

Ein schlüpfriger Deal von Johanna Marthens
Verwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod von Nica Stevens (Meine Rezension findet ihr hier)
Halbmondschatten von Mia Mazur (Meine Rezension findet ihr hier)

Und schaut mal was die beiden Elfen sich schnappen wollten! *tststs*

1 (kompl.) Wolfskette und 1 Wolfsanhänger

Was müsst ihr dafür tun?

Jedes Gewinnspiel hat auch so ein paar Regeln. 😉

♥︎ Da ich mit diesen tollen Gewinnchancen all meinen Lesern und Followern Danke sagen möchte, solltet ihr freilich auch meinem Blog folgen. Am einfachsten geht das per eMail. So verpasst ihr auch wirklich nix mehr hier. 😉 (1 Los)

♥︎ Außerdem würde ich sehr gern wissen: Was gefällt euch an meinem Blog? Ich bin auch üüüüüberhaupt nicht neugierig. 😜 (1 Los)

♥︎ Und wenn ihr einmal so fleißig seid, dann schaut doch auch mal bei den tollen Autoren/innen vorbei. Die Seiten sind hinter den Coverbildern verlinkt. 😉 (1 Los)

♥︎ Am allerwichtigsten ist es natürlich, dass ihr mir sagt für was ihr ins Töpfchen hopsen wollt. 😉

♥︎ Und ich muss euch per eMail erreichen können. Also hinterlasst mir diese bitte.

♥︎ Zum Lösen der Aufgaben habt ihr immer bis zum Folgetag 8:59 Uhr Zeit. 9:00 Uhr kommt der nächste und dann ist dieser nicht mehr aktiv.

♥︎ Ihr dürft natürlich jeden Tag teilnehmen und mit etwas mehr Glück auch mehreres gewinnen. 😉

♥︎ Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern

♥︎ Ihr solltet in Deutschland ansässig sein.

♥︎ Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse an die jeweilige Autorin/Autor weiterleite, da sie euren Gewinn verschicken wird. (Ich kann ja schlecht die Bücher signieren. 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu