VERÖFFENTLICHUNG | Die Frauenkammer von Jannes C. Cramer

Und noch eine Neuerscheinung – oder vielmehr Neuauflage. Diesmal kommt sie mit „Die Frauenkammer“ von Jannes C. Cramer.

komplett neu überarbeitet

 

Die Frauenkammer

Die Frauenkammer

Jannes C. Cramer

Erschienen: 03. März 2015

Genre: Thriller
Umfang: 186 Seiten
Format: .mobi und Taschenbuch
Verlag: Amazon Publishing
ISBN (TB): 978-1503944152
ASIN (E-Book): B00TA3XFAU
Preis: EUR 4,99 (E-Book) EUR 9,99 (Taschenbuch)

eBook ist hier erhältlich

 

 

Inhalt

In einem abgelegenen, unbelebten Teil der Stadt wird eine Frauenleiche gefunden, doch die Ermittlungen liefern keine verwertbaren Spuren ‒ weder zum Opfer noch zum Täter. Wenige Wochen später sorgt eine zweite Tote für offene Fragen. Ein tragischer Unfall oder ein weiterer Mord? Wie sich schnell herausstellt, scheint es eine Verbindung zwischen beiden Fällen zu geben. Für Kommissar Frank Holper beginnt eine mühsame Ermittlungsarbeit, für die er schon bald die Hilfe eines externen Beraters in Anspruch nimmt. Ein verhängnisvoller Fehler … »Die Frauenkammer« wurde im Oktober 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Neugierig geworden? Dann kauft euch das Buch als eBook oder Taschenbuch gleich ganz exklusiv! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu