Literary Passion

Heute ist es nun endlich soweit. Das neue Baby von Vanessa Carduie ist geboren.

Literary Passion – Gefährliche Träume

Hierbei handelt es sich um Band 1 der Serie Literary Passion. Wieviel es geben wird konnte ich noch nicht heraus bekommen. Nur so viel: Es wird nicht mehr als 10 Bände geben. Es können auch weniger sein. Da möchte sich Vanessa nicht ganz so festlegen. 😀

Genre – Fantasy/Romantasy/Vampirroman mit ein bisschen Krimi + Schuss Erotik

Zielgruppe – Erwachsene

Für 2 Monate bei Amazon KU – danach wird es auch als ePub verfügbar sein.

Amazon sagt dass das Buch 305 Seiten hat, wobei das angelegte Print von Epubli 360 Seiten auf 28 Kapitel aufweist.

Zumeist sind diese aus Sicht von (Magda)Lena geschrieben. Ab und auch auch mal aus Marco´s Sicht. Wer die beiden sind? 2 sehr wichtige Protagonisten. ;P (Dachtet ihr etwa ich verrate euch mehr?)

Das sagt Vanessa zum Buch:

„Das besondere Erlebnis für Bücherliebhaberinnen – Wellness, Literatur und sinnliche Abenteuer.“

Ein mysteriöser Todesfall in ungewöhnlicher Umgebung.
Als Kommissarin Magdalena Schwarz zu einem Tatort gerufen wird, ahnt sie noch nicht, dass dieser Fall ihre Sicht auf die ‚reale’ Welt auf den Kopf stellen wird. Denn das ‚Literary Passion‘ birgt mehr als nur ein Geheimnis und vieles ist nicht, was es zu sein scheint.
Was ist Wirklichkeit und was Traum? Wer ist Freund und wer Feind?
Darf Magdalena sich auf die Verführungen in dieser fremden Welt einlassen oder wird sie so enden wie die Tote, die sie an diesen Ort gebracht hat?

Zur Veröffentlichung gibt es bei mir als Leckerli noch einen Schnipsel aus dem Buch. <3

Veröffentlichung von Literary Passion Band 1 Schnipsel

Wollt ihr noch mehr Schnipsel? Dann schaut auch mal hier vorbei:

Jeanette – Nadja – Nicole – Ricky – Alexandra – Diana

Und wenn wir euch nun neugierig gemacht haben könnt ihr euch hier das Buch kaufen.

(Klickt dazu einfach auf das Bild)

Literary Passion - Gefährliche Träume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu