Verwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

„Die Geschichte einer verbotenen Liebe,
einer Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod“

Endlich durfte ich mich in die Welt von Sam und Jake begeben. Wie lange hab ich schon mit den Büchern von Nica Stevens geliebäugelt. *grins*
Übrigens – die Cover hat Enrico Frehse kreiert. Erinnert ihr euch an ihn? Eigentlich bin ich ja auch durch ihn auf die Bücher von Nica aufmerksam geworden. 😉

Lange Rede, kurzer Sinn.

Über die Weihnachtstage hab ich die blogtourfreie Zeit genutzt und auch endlich mal ein „blogtourfremdes“ Buch gelesen. Mein Wahl fiel auf

Verwandte Seelen Bd. 1

Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

Nica hat einen wundervollen Schreibstil so dass ich sehr schnell in die Welt eingetaucht bin – einer Welt die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Was hab ich mit den Charakteren gehofft und gebangt, gelacht und gelitten oder einfach mal entspannt. Und ja. Es hat mich zu ganz realen Gefühlen hingerissen.

„Kann ich diese Entscheidung verstehen?“ „Hätte ich genauso reagiert?“ „So ein A….!“ „Hat die Beziehung eine Zukunft?“

Die Beziehung zwischen Sam und Jake ist von Anfang an nicht einfach. Erst recht, da sie verboten ist. Aber was soll man machen? Die Liebe fragt nicht – sie fesselt einen einfach!

Ich konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen! Besonders das Ende des ersten Bandes ist sowas von spannend! Da sind Gegebenheiten mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte.

Und: Ihr braucht definitiv Taschentücher – besonders wenn ihr euch in die Geschichte genauso verliebt wie ich!

Auch hat Nica die Charaktere einfach total verschieden entworfen. Es macht Spaß jeden einzelnen von ihnen kennenzulernen.

Als erstes wären da Sam´s Freunde …

die unbedarfte Sally
der gutherzige Connor
der sehr anzügliche Matt

Und dann die Menschen und Freunde von Jake …

der gutherzige Grimmt
der fürsorgliche Dexter
der Widerling Marlon

Es ist einfach die perfekte Mischung von Charakteren.

Ich freu mich riesig, dass ich so kurz vor Ende des Jahres mal wieder eine 5-Sterne-Rezension schreiben konnte. Und ich bin total gespannt auf Band 2 den ich mir gleich heut noch zu Gemüte führen werde.

Danke Nica für den tollen ersten Band! Du hast definitiv einen neuen Fan gefangen. 😉

Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und TodVerwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
EUR 10,50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu