VERÖFFENTLICHUNG | Vampire Island von Katja Piel

Heute – einen Tag eher als geplant – hat Katja Piel ihren neuen Roman „Vampire Island“ rausgebracht. Tja, sie war wohl genauso ungeduldig wie so manch Leser. *lach*

 

Vampire Island

Die Dunkle Seite des Mondes

Katja Piel

Erschienen: 02. März 2015

Genre: Fantasy (Paranormal Romance)
Umfang: 270 SeitenFormat: .mobi
Verlag: Selfpublish
ISBN: B00U6C9JXQ
Preis: EUR 3,49 (E-Book) EUR 8,99 (Taschenbuch)

eBook ist hier erhältlich

 

 

Inhalt

Neuerscheinung

»Du weißt nicht, welche Wirkung du auf mich hast.
Du hast keine Ahnung, in welche Gefahr ich dich gebracht habe.«

– Gordon Hadidas

Ibiza – Sonne, Strand und Party. Das versprechen sich die Schwestern Cassandra und Samantha von ihrem gemeinsamen Urlaub.
Doch dann passiert so viel mehr: Ein mysteriöser Mann tritt in Cassandras Leben.
Sie kann sich seiner geheimnisvollen Aura nicht entziehen und beginnt, die Beziehung zu ihrem langjährigen Verlobten in Frage zu stellen.

Gleichzeitig muss Samantha eine folgenschwere Entscheidung treffen und ein Familiengeheimnis lüften.
Zum Start der actiongeladenen Reihe um die Vampirclans auf Ibiza gerät Cassandra zwischen Fronten, die seit Jahrhunderten verhärtet sind.
Drogen sind im Spiel, Drogen, die Vampirblut enthalten …
Zwei der wichtigsten Regeln werden gebrochen: Töte niemals einen Menschen. Und: Verliebe dich nie in die falsche Frau.

Erotisch, düster und romantisch; das ist Vampire Island

Von der Autorin der Kuss der Wölfin Trilogie und dem Thriller Tod auf Ibiza. Mit Vampire Island startet eine düstere und leidenschaftliche Romanreihe.

 

Ich hab es mir heut´ natürlich sofort gekauft. *grins* Und ihr so? Klickt hierher Vampire Island – Die dunkle Seite des Mondes (Band 1 | Fantasy | Paranormal Romance | Vampire) und lasst es euch nicht entgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu