Seelenkrieger – Herz aus Kristall

Was wäre, wenn das Buch der Bücher irrt – wenn das Gute nicht gut und das Böse nicht böse wäre?

Was wäre, wenn es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge geben würde, als der menschliche Geist erfassen kann?

Was wäre, wenn die Erde nichts weiter wäre als der Kampfplatz gefährlicher Mächte, die um die Vorherrschaft ringen, während die Menschen nichts weiter sind als Statisten in einem gefährlichen Spiel?

Ja, Band 4 hab ich auch schon durch. Wahnsinn! Da hat sich Eyrisha Summers aber was Heftiges einfallen lassen.

Also in diesem Band hab ich echt ständig gebangt und gehofft. Manchmal kurz vor´m Herzinfarkt. Also ehrlich!!! Eyrisha – wie kannst du sowas uns Lesern antun?!

Ja, in jedem Band darf ein Mal´akhaner den Seelenbund mit einer Frau eingehen. Ich bin in jedem Band total neugierig wer diesmal glücklich gemacht wird.

Diesmal darf sich Azazel glücklich schätzen. Ein eigentlich recht hartgesottener Kerl.

Allerdings wird es diesmal etwas vollkommen Anderes, Neuartiges. Er lernt unter nicht ganz so tollen Umständen Chrystal kennen. Und sie ist die Tochter von – … Nein! Das verrate ich euch nicht. Aber Chrystal ist auf jeden Fall etwas ganz Besonderes.

Für mich war dieser Band der bisher heftigste. Es passiert sooooo viel. Und nicht gerade schöne Sachen. Ständig habe ich um jeden einzelnen Mal´akhaner und die Seelengefährtinnen gebangt.

Was mir grad auffällt. Ich habe euch noch garnicht berichtet, dass sich 3 Drachen den Mal´akhanern angeschlossen haben. Warum und in welchem Band verrate ich aber nicht. Nur so viel – Drachen sind gegen so manch einen Zauber gefeit. Sie beherbergen auch die Magie der Ur-Alten und sind dadurch – und durch die inzwischen entstandenen Freundschaften – ein ganz fester und wichtiger Bestandteil der Seelenkrieger.

Und genau das ist super wichtig in diesem 4. Band. Auch so manch eine Seelengefährtin steigert sich und ihre Magie.

Boah! Ich weiß garnicht was ich schreiben soll ohne zu spoilern. Und bei diesem Band lauf ich echt Gefahr dies zu tun wenn ich weiterschreibe. Also lasse ich es jetzt einfach sein.

Nur noch so viel. In diesem Band hat mich Eyrisha auch real abgeholt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu