Runde 4 meiner Autorenwoche mit … Jordis Lank

Dieses Mal habe ich mir für meine Autorenwoche

Jordis Lank

geschnappt.

Jordis ist ja eine, die sich im Web versucht stellenweise unsichtbar zu machen. Aber ich habe sie trotzdem erwischt! *harhar*

Ich selber durfte Jordis leider noch nicht persönlich kennenlernen und auf der LBM ist sie mir doch tatsächlich durch die Lappen geschlüpft. Aber über das liebe Internet haben wir seit Dezember Kontakt. Sie ist eine der Autoren/Autorinnen, die mich schon fleißig bei meinen Gewinnspielen unterstützt haben. Dafür nochmal ein gaaaanz fettes Danke!

Lernt sie, ihre Bücher und ihr Privates ab kommender Woche (22. – 28.06.) bei mir mehr kennen.

Hier unser Fahrplan:Jordis Lank AutorenwocheAuch hier nochmal ein gaaaanz fettes Danke! *lach* Warum? Jordis hat mir fast die gesamte Arbeit abgenommen. Kaum wusste sie, dass ihre Woche bald soweit ist, schon hat sie losgelegt und mir alles was ich brauchte zugeschickt. Selbst um die Themen brauchte ich mir keine Gedanken machen. Und es sind echt tolle Themen geworden!!!

Es gibt natürlich auch wiedermal ein Gewinnspiel. (Wollt ihr das eigentlich noch?) Diesmal ist es auch sehr einfach. Mehr verrate ich aber erst am Montag. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu