Meet & Greet auf der FBM16

Meet&Greet Bell-a-issima Booklounge

Jaaaaaa! Es passiert tatsächlich. Auch wenn ich das organisiert habe kann ich´s noch garnicht richtig glauben. Crazy, oder? *ggg*

Nachdem ich mir so die ganzen Termine, Meet&Greets und Signierstunden die alle für die FBM16 anstehen durchgeguckt hatte, dachte ich mir so:

Warum sollen wir von Bell-a-issima Booklounge eigentlich nicht auch mal ein Meet&Greet veranstalten?

So viele liebe Autoren/innen, Blogger/innen und Leser/innen waren oft nach einer Messe traurig, dass man sich nicht mal getroffen hat. Einfach weil man sich nie so wirklich über den Weg gelaufen ist. Bei den Messe-Massen nicht wirklich ein Wunder. Also wollte ich es einfach diesmal allen leichter machen.

Außerdem freue ich mich schon mordsmegamäßigriesig drauf, dass ich endlich mal mit meinen 4 Mädels – Ramona, Katrin, Tanja und Jeanette – zeitgleich auf einer Messe bin. Das schreit doch förmlich nach …. PARTYYYYYYYYY!

Eigentlich müsste ich euch ja gar keine Daten nennen. Wir werden definitiv nicht zu überhören sein.

Das i-Tüpfelchen – wir sind bei meinen Herzblut-Welten am Stand. Hach wird das herrrrrrrrrlich!

Aber gut. Hier mal alles zum notieren:

Samstag
22.10.2016
13-15:00 Uhr
Halle 3.0
Stand C99

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!!!!

Und um nix zu verpassen könnt ihr euch gern für unsere Veranstaltung eintragen: Meet&Greet mit den Mädels von Bell-a-issima Booklounge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu