Leseproben von Lily „en masse“

Heute geht die Autorenwoche von Lily Konrad´s mit einem lachenden und einem tränenden Auge zu Ende.

Das tränende Auge weil die Woche mit Lily mir riesigen Spaß gemacht hat.

Das lachende Auge sie mir ja erhalten bleibt. *grins* Und das nicht „nur“ als Autorin, sondern – wie ich euch am ersten Tag schon schrieb – als meine Gastautorin. 😀 Da bin ich schon riesig gespannt, was sie sich so einfallen läßt. 😀

Meine liebe Lily. Ich danke dir für die wundervollen, spannenden und lustigen 7 Tage! :*

Aber heute gibt es erstmal, wie im Titel versprochen, Leseproben „en masse“ …

✝ Complex West – Eiseskälte ✝

[pdf-embedder url=“https://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/05/Eiseskaelte_Leseprobe.pdf“]

 Complex West – Ich bin Gott ✝

[pdf-embedder url=“https://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/05/Ich-bin-Gott-Leseprobe.pdf“]

 1001 Angst ✝

[pdf-embedder url=“https://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/05/1001-Angst_Leseprobe.pdf“]

♥︎ Staub von den Sternen ♥︎

[pdf-embedder url=“https://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/05/Staub-von-den-Sternen_Leseprobe.pdf“]

♥︎ Was andere nicht haben ♥︎

[pdf-embedder url=“https://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/05/Was-andere-nicht-haben_Leseprobe.pdf“]

 

Und als Abschluss unserer wunderschönen Autorenwoche seid ihr diesmal für das Gewinnspiel gefragt. *breitgrins*

Schickt uns ein Bild (bitte auch mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung – wenn es okay ist) von dem Buch „Staub von den Sternen“ und euch. Es ist egal ob Print- oder eBook-Version.

Gern könnt ihr mir das Bild per eMail schicken. 😀 >>klick<<

Die Regeln

Wie jedes Gewinnspiel hat auch dieses Regeln die einzuhalten sind:

♥︎   Seit über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
♥︎   Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden.
Hierfür müsstet ihr mir eure E-Mail hinterlassen. (Diese wird nach dem Versand des Gewinns wieder gelöscht.)
♥︎   Der/Die Gewinner/in erklärt sich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden.
♥︎   Der/Die Gewinner/in hat eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.
♥︎   Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
♥︎   Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
♥︎   Das Gewinnspiel endet 27.05.2015 um 24:00Uhr. Die “Offenbarung” wird es auch zeitnah geben.
♥︎   Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu