HAPPY NEW YEAR 2017

Nun ist das neue Jahr wieder 1 Tag alt und ich hab mir mal die Zeit genommen ein Resümee zu ziehen.

Was war 2016 so bei mir los?

Januar

Am 27.01. habe ich mit euch meinen 2. Bloggeburtstag gefeiert. Naja, um genau zu sein auch meinen eigenen mit. 😉 Ich hatte die Unterstützung von 56 (!) AutorInnen. Einfach der Hammer! <3

Naja, was mir sofort eingefallen ist, sind die 3 Buchmessen die ich 2016 besucht habe.

#LBM 2016

Die #LBM ist mittlerweile ein fester Termin in meinem Kalender. Schon allein da sie für mich einen Heimvorteil mitbringt. *grins*
Diesmal bin ich mit Lani mit einem Mietwagen hingefahren und wir haben uns in der Pension „Alte Messe“ eingemietet. So sind wir jeden Tag von der alten zur neuen Messe gefahren. *lach*

Das Besondere an dieser Messe war für mich der Stand der Herzblut-Welten welcher natürlich auch gleich zu meiner Homebase wurde. An dem Stand waren Lily Konrad, Medusa Mabuse, Agnes M. Holdborg, Stefanie Caroline Pier und Susanne Esch mit ihren tollen Büchern vertreten. Ramona Beck konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dabei sein.

 Juni

Im Juni habe ich eine Rolle in Melissa David´s 3. Band von Kruento gewonnen.

Der Aufräumer

>>klick<<

Ist schon echt ein irres Gefühl über sich selber in einem Buch zu lesen.
Ich danke dir von ganzem Herzen Melissa. <3

Oktober

Die nächste Messe öffnete ihre Tore und ich war wieder mit dabei.

#FBM 2016

#FBM 2016

Also da war ich echt tierisch aufgeregt. Warum? Es war endlich Zeit, dass sich mein GESAMTES Team von
BELL-a-ISSIMA Booklounge
trifft. Aufgrund dessen haben wir auch direkt beschlossen ein Meet & Greet zu veranstalten. Und was bot sich da besseres an als dieses am Stand der Herzblut-Welten zu veranstalten? 😉 Es wurde ein wundervolles Treffen. <3

Danke an alle LeserInnen, BloggerInnen und AutorInnen die uns da besucht haben!!!

Apropos Herzblut-Welten. Es gab ein paar alte und ein paar neue Gesichter am Stand:

Lily Konrad, Ramona Beck, Thalea Klein, Jenny Effertz, Marlies Borghold, Medusa Mabuse, Nadin Brunkau, Reingard Wöß, Louise Bourbon, Stefanie Caroline Pier und Susanne Esch. Und sogar ich habe als ….. einen Platz bekommen. *hihi* Es war mir eine Ehre. *chapeau*

November

… habe ich beschlossen mich etwas zurückzuziehen. So viele Ideen und Planungen, so viele Bücher wo ich mit Lesen nicht hinterher kam, Privates was mich sehr stark beschäftigt hat und mein Job. Ich brauchte einfach eine kleine Auszeit.

#BB 2016

Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen, doch mal die Buch Berlin zu besuchen.

Das Schöne: Meine Schwiegerellis wohnen ganz in der Nähe, so dass wir auch eine wundervolle Übernachtung hatten. Wer jetzt denkt mit „wir“ meine ich Lani und mich – tja, der hat sich getäuscht. Ich habe es tatsächlich geschafft und meinen Süßen überredet mich zu begleiten. *megafreu*

Für mich selber habe ich aber festgestellt, dass mir die #LBM und #FBM doch besser gefallen. Die #BB hatte für mich so ein „Marktflair“.

Dezember

 Am 15. Dezember hatte ich die Ehre das allererste mal bei einer Pressevorführung dabei sein zu dürfen.

Sieben Minuten nach Mitternacht

Der Film war einfach genial!

Und für mich war es ein toller Abschluss als Bloggerin für das Jahr.

Außerdem hatten wir von BELL-a-ISSIMA Book-Lounge wundervolle Buchexpeditionen.

Nach meinem kleinen aber feinen Rückblick möchte ich es natürlich nicht verpassen mich bei euch allen für das wundervolle Jahr zu bedanken.

Allen meinen Autoren und Autorinnen möchte ich mich für die wundervollen Geschichten und fantastischen Reisen, Gespräche, Knuddler, Lacher, Buchexpeditionen, u.u.u. bedanken.

Und es sind sooooo viele tolle neue Bücher 2016 erschienen!!!

Ich bin so glücklich drüber so viele von euch zu kennen und kennengelernt zu haben.

Lily Konrad – Ramona Beck – Petra Teske – Nadja Losbohm – Melissa David – J. R. König – Nina Melchior – Ramona Seidl – Jasmin Romana Welsch – Fanny Bechert – Ireen Bow – Gabriele E. Fleischmann – Tanja Neise – Karina Reiß – Anita Cherubim – Astrid Rose – Jenny Effertz – Medusa Mabuse – Marlies Borghold – Emma S. Rose – Heike Rissel – Emma Wagner – Dietmar Hesse – May B. Aweley – Thalea Klein – Marlies Lüer – Mia Leoni – Jo Berger – Kim Rylee – Enrico Frehse – Jannes C. Cramer – Laura Jane Arnold – Heike S. Rogg – Reingard Wöß – Greta Schneider – Louise Bourbon – Nadin Brunkau – Manuela Fritz – Laura Gambrinus – Christa Kuczinski – Eva Maria Klima – Rose Care – Kay Noa – Isabella Muhr – Elke Becker – Kathrin Lichters – Viola Plötz – Felizitas Montforts – Ella Green – Nicole König – Andrea Bielfeldt – Sabrina Heilmann – Judith M. Brivulet – Fanny Bechert – Nicole Böhm – Mila Summers – Fiona Schwarz – Martina Gercke – Uwe Alexi – Ewa Aukett – Nica Stevens – Melisa Schwermer – Farina de Waard – Osanna Stephan – Anja Saskia Beyer – Andreas Adlon – Marleen Reichenberg – Amanda Frost – Vanessa Carduie – Rose Snow – Peggy Axmann – Roxann Hill – Christine Sylvester – Sina Müller – Sandra Florean – Sarah Reitz – Elvira Zeißler – Mirjam H. Hüberli – Juna Dee – Johanna Danninger – Alana Falk – Talira Tal – Hope Cavendish – Carin Müller – Juliane Maibach – Elisabeth Wagner – Maya Shepard – Rolf Glöckner – Emily Frederiksson – Pea Jung – Mia Mazur – Claudia Winter – Susan B. Hunt – Julia & Horst Drosten – Elke Aybar – Ivo Pala – Kerstin Steiner – Monika Schoppenhorst – Annie Stone – Eyrisha Summers – Frieda Lamberti – Valentina Fast – Sybille Kolar – Sarah Saxx – Allie Kinsley – Andalie Herms – Ruth M. Fuchs – Miranda J. Fox – Hellen May – Bianca Riescher – Anna Loyelle – Betty Kay – Lynn Summers – Anya Omah – Elena MacKenzie – Leocardia Sommer – Sabine Landgräber – Annika Bühnemann – Johanna Marthens – Izabelle Jardin – Loreley Hampton – Kirsten Wendt – Marcus Hünnebeck – Sandra Grauer – Jordis Lank – D. C. Odessa – Anja Bagus – Charlotte Taylor – Michaela Gruenig – Sky Landis – Noah Fitz – Nicole Kolling – Rosita Hoppe – Astrid Freese – Tanya Carpenter – Anna Winter – Jan Uhlemann – Tyra Reeves – Ylvi Walker – Melanie Klein – Timo Leibig

All meine lieben Blogger-Kollegen und -Kolleginnen, es macht immer wieder Spaß mit euch zusammen zu arbeiten. Und vor allem das liebe Miteinander. So ist es und so soll es bleiben. Danke!

An allererster Stelle stehen natürlich meine Mädels von BELL-a-ISSIMA Book-Lounge

Katrin von Katrin´s Lesewelt, Tanja von realbooksneverdieJeanette und Beatrice von Eine BücherweltJasmin von Bücherleser

Und danach kommen gleich …

Sarah von Sunny´s BücherschlossYvonne von Yvi´s kleine WunderweltNadja von BookwormdreamersSanny von Sanny´s BuchweltenSilvia von It´s BookLoveChantal von The BookwonderlandAlexandra von LesebuchJens von Der LesefuchsMartina von Der BücherkesselTeja von Gwynny´s LesezauberLiza von Liza´s BücherweltChristiane von Chrissi die Büchereule – und noch ganz viele mehr.

Und last but not least möchte ich auf keinen Fall meine treuen Leser und Leserinnen vergessen. Ich bin so arg stolz drauf, dass euch mein Blog so sehr gefällt um ihn immer wieder und regelmäßig zu besuchen.

Besonders möchte ich …

Tanja von Tanja´s Bunte Welt und Ruby von Ruby-Celtic testet hervorheben. Tanja folgt mir schon fast von Anbeginn und Ruby seit 2 Jahren. Und sie kommentieren hier nicht nur bei Gewinnspielen sondern auch bei Rezensionen, Events u.a. Sowas macht mich besonders glücklich.

DANKE ihr Beiden! <3

 Nicht zu vergessen meine treuen Follower
Jordis Lank, stadtlyrik, emily M., Tanja Neise, Vivien Seck, passions4books, Lady Moonlight, Karina Reiß, Jannes C. Cramer, kaddelkatja, Medusa Mabuse, RealBooksNeverDie, Susan B. Hunt, Nicole B., Anna Loyelle, Emily Frederiksson, Sanny, nicolesbuechermomente, rickysbuchgeplauder

Tja, und nun bin ich gespannt was das Jahr 2017 mir so alles bringen wird.

Was definitiv schon ganz fest in meinem Kalender verankert ist sind die #LBM (23. – 26. März) und die #FBM (11. bis zum 15. Oktober). Die Schlafplätze für mich und Lani sind auch schon organisiert.

Ich freu mich riesig drauf euch alle dort wieder zu treffen. <3

Und es wird wieder etwas Besonderes in diesem Monat geben. Aber dazu irgendwann später mehr. ;P

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute für 2017.
Bleibt gesund oder werdet es endlich wieder.
Lasst euch nie unterkriegen.
Genießt das Leben!

<3 Ich hab euch lieb! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu