Happy Birthday „Feuerträne und Drachenperle“

Feuerträne und DrachenperleBuchgeburtstag

Am 3. August 2014 erschien via BookRix das eBook „Feuerträne und Drachenperle“.

Happy Birthday wünscht Bella´s Life

Da es Marlies Lüer´s Bestseller ist, will sie den Anlass mit euch feiern.

Was ihr bekommt? Eine Preisaktion!

Vom 3.8.-9.8., also genau eine Woche lang, bekommt ihr das eBook für nur 99 Cent.

Wie wäre es, mal wieder neue Leute kennenzulernen? Zum Beispiel Taiki, den Helden der Geschichte, der nur ungefähr sein Alter kennt – vielleicht ist er 16 oder auch 17 Jahre alt. Er hat eher die Gestalt eines 14jährigen, weil er oft gehungert hat und schwer arbeiten musste.

Oder Madox, den Eremiten, der im Frostwald lebt und auf den prophezeiten Erlöser wartet. Ein Irrlicht mit dem wahnwitzigen Namen Kimkimdraorkim flattert dort herum und findet eines schönen Tages einen nackten Jungen unter dem größten Baum des Waldes, der keinerlei Erinnerungen hat. Und das ist nicht das einzige Geheimnis, das gelüftet werden will.

Begebt euch auf eine große Reise! Und zieht euch warm an, denn der Wind ist eisig und der Wald stirbt unter dem ewigen Frost. Traut ihr euch dorthin?

https://www.amazon.de/dp/B00MHK5YT8

Als Taschenbuch 469 Seiten, prall gefüllt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu