FBM – Die Aufregung steigt ins Unermessliche

Noch ca. 3,5 Stunden – dann geht mein Bus nach Frankfurt. Aufgeregt? Ach iwooooooo! Wo denkt ihr hin?

Ich bin hippelig ohne Ende!

Ich freu mich schon soooooo riesig viele liebe Autoren und Blogger wiederzusehen. Am meisten aber meine Zuckerschnute Ramona Beck endlich mal live zu sehen.

Wen werd ich definitiv treffen?

Das sind einige. Morgen sehe ich Karina Reiß und Tanja Neise. Na hoffentlich springt Tanja mich nicht wieder so an. *lach* Wir werden Interviews machen.

Und da wir uns beim Autorensofa treffen, werd ich auch alle anderen lieben Autorinnen sehen die da grad da sind. *grins*

Außerdem hab ich mich mit Andrea Bielfeldt zum Interview verabredet.

Freitag noch die Leserparty wo ich soooooo viele treffen werde.

Samstag ist Snapshot-Party mit

Annika Bühnemann
Julia & Horst Drosten
Karina Reiß
Andrea Bielfeldt
Emma S. Rose
Any Cherubim
Ewa Aukett
Michaela Gruenig
Emma Wagner
Marleen Reichenberg     und
Kathrin Lichters

angesagt.

Außerdem hab ich noch ein Shoot mit Katja Piel. 😀

Abends bin ich zur Hummerparty mit Violet Truelove. Und wer ist noch mit dabei? Karina Reiß und Andrea Bielfeldt. Na das wird lustig!

Bloggertreffen sind auch angesagt.

Und und und …

Meine Kamera ist eingepackt, der Koffer zu und nun warte ich, dass es endlich losgeht.

Aufgeregt?

JAAAAAAAAAAA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu