Dark Ages – Königin der Feen

Was haben Lily und Rian nicht schon alles ertragen müssen – im ersten Band „Prinzessin der Feen„. Es kann nicht mehr schlimmer werden? Ooooh doch!

Wie würdest du dich entscheiden, wenn die Liebe deines Lebens am Abgrund des Todes steht und du sie nur retten kannst, indem du sie verlässt?

Sie klammerte sich an seine Hand und war noch nicht bereit, ihn gehen zu lassen. Es wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn sie nicht gewusst hätte, dass sie ihn nie wiedersehen würde. Dies war ihr letzter, gemeinsamer Augenblick.

Kathrin hat mich auch in Band 2 wieder total überrumpelt. Ich wusste zwar, dass sie einfach einen wundervollen, flüssigen und bildhaften Schreibstil hat – immerhin war ich schon von Band 1 „Prinzessin der Feen“ total begeistert. Trotzdem hat sie mich mit ihrer Geschichte wieder voll in eine andere fantastische Welt eingesogen. Eine Welt voller Liebe und Hass, Frieden und Krieg, Freundschaft und Feindschaft, Leid und Freude.

Was ging Kathrin nur im Kopf rum, als sie Band 2 schrieb?

Heute musste ich doch echt mit Kathrin schimpfen:

Also sooo hatten wir aber nicht gewettet!
Hab gestern vor lauter Heulen kaum weiterlesen können!

Höh? Was ist los Süße?

War gestern an der Stelle wo …. Hab Rotz und Wasser geheult.

Ach so … ich wusste nicht, dass du gerade Teil 2 liest. Ich dachte es wäre etwas passiert! Ja … … Ich habe selten so viel beim Schreiben geweint wie bei diesem Buch.

Nee, passiert ist nix. *ggg*

Da bin ich ja froh!

Das glaub ich. Du hättest ihn ruhig … lassen können.

Nein leider nicht Hase! Für Lilys Entwicklung ist es ungemein wichtig.

Es hat mich ungelogen so arg mitgerissen. Mir liefen einfach nur noch die Tränen und ich konnte irgendwie nicht mehr aufhören.

Heute ging es mir dann wieder gut und ich musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Selbst als wir zu meiner Freundin fuhren hatte ich mein iPad mit um die Fahrzeit zum Lesen zu nutzen. *lach*

Trotz dass es diesmal immer wieder dramatisch war, bin ich auch wieder total begeistert von der Geschichte. Und ich sehne schon Band 3 „Kriegerin der Feen“ entgegen.

Ist es da noch eine Frage wert, was für eine Sterne-Zahl Kathrin von mir bekommt? 😉

Wird die Liebe siegen?

Liebe Kathrin, du hast es wieder geschafft, mich total mit der Geschichte zu fesseln. Danke! <3

Dark Ages: Königin der FeenDark Ages: Königin der Feen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu