BT aus dem verborgenen – Buchvorstellung mit exkl. Lesung

 

Wie schnell doch immer wieder die Zeit vergeht und der letzte Beitrag ansteht. *seufz* Für diesen haben wir uns heute etwas ganz besonderes ausgedacht. Aber als erstes kommt doch eine kleine

Buchvorstellung

Das Cover

Ja, ihr seht richtig. Hierfür habe ich ein anderes Coverbild genommen. Warum?

Huhu du, ich muss dir was gestehen. Aus verschiedenen Gründen habe ich mein Ebook-Cover geändert. Das Taschenbuch ist gleich, das Ebook hat ein neues…

 

Mir wurde von verschiedenen Seiten gesagt, dass diese Pipette nicht gut wäre, nicht thrillig genug, würde an Ohren- oder Nasentropfen erinnern.

 

Ich hab wirklich lang überlegt, ob ich es machen soll und es fiel mir nicht leicht, aber heute hab ich das neue hochgeladen.

So Melisa´s „Stellungnahme“. 😉

Nun meine Meinung dazu: Mir persönlich gefällt das Original-Cover total gut. Es regt zur Fantasy an. „Was könnte die Pipette mit dem Titel zu tun haben?“ Eigentlich schade, dass das Cover für´s eBook geändert wurde.

Das Buch

So viel mag ich eigentlich garnicht zu dem Buch sagen, denn ich lauf immer Gefahr zu spoilern. 😉

Es ist auf jeden Fall ein Thriller der einem die Haare zu Berge stehen lässt.

Melisa entführt uns gemeinsam mit Elsa – der Hauptprotagonistin – nach Frankfurt.

Klappentext

 

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund zieht Elsa von Hamburg nach Frankfurt, um Abstand zu gewinnen.

 

Doch ihr Neustart entwickelt sich bald zu einer lebensbedrohlichen Situation. Vom ersten Tag an wird sie von einem

sonderbaren Nachbarn bedrängt, der mit jeder Begegnung aufdringlicher wird. Elsa ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt:

Hemmungslos dringt er in ihre Privatsphäre ein und beobachtet sie in ihrer Wohnung mithilfe verborgener Kameras.

 

Doch eines Tages gibt er sich nicht mehr mit den Bildern auf seinem Monitor zufrieden. Er will seine Fantasien in die Tat umsetzen.

Exklusive Video-Lesung mit Melisa Schwermer

Und? Neugierig auf das Buch? Dann geht und kauft es euch!

eBook

Print

 

Gewinnspiel

aus dem verborgenen - gewinnspiel

Na, sind das nicht hammergeile Gewinne?

Beantworte mir heute folgende Frage (in eigenen Worten):

Was würdet ihr euch einmal bei einer Blogtour wünschen? Irgendetwas Besonders?

Gewinnspielregeln:

✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Das Gewinnspiel endet am 04.05.16 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

Und hier jetzt nochmal alle Links zusammen – besonders wichtig auch für morgen. Denn morgen wird auf allen Blogs nochmal was gepostet. 😉

25.04. Jens – Der Lesefuchs
26.04. Mona – Testengel´s Buchfeeling
27.04. Annemarie – Das Teufelsweib
28.04. Sunny – Sunny´s Buchwelten
29.04. Annika – Kathrins Booklove
30.04. hier bei mir
01.05. auf ALLEN Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu