Blog des Monats Februar 2017

Tja, ich schreib als Unterschrift Auswertung. Aber eigentlich müsste ich Endabstimmung schreiben. Warum? Es wird ein Stechen geben. Und das gleich bei meiner Premiere. *lach*

Aber hier erstmal das Ergebnis für euch:

Bella´s Blog des Monats

Ja, Charleen´s Traumbibliothek und Tii und Anas kleine Bücherwelt liegen gleich auf. Beide haben 22 Votes bekommen.

Da es aber nur 1 Blog des Monats geben kann, seid ihr noch mal gefragt. Welcher der beiden soll es werden?

[yop_poll id=“4″]

Ihr habt von heute 14:00 Uhr bis Dienstag, 23:59 Uhr Zeit nochmal für euren Favoriten abzustimmen.

Natürlich habe ich beide nochmal zu Wort kommen lassen. 😉

Charleen´s Traumbibliothek

Natürlich liebe ich es zu lesen. … Am liebsten gehe ich aber in den Buchhandel. Der Geruch, der einem bei Betreten entgegenkommt, ist einfach nur toll. … Es gibt einfach zu viele tolle Bücher, die gelesen werden wollen… Ein bestimmtes Genre lese ich dabei eigentlich nicht. Es ist ganz unterschiedlich und alles dabei.

Tii und Ana´s kleine Bücherwelt

Tii und Ana’s kleine Bücherwelt ist ein Doppel, das nicht unterschiedlichersein könnte und sich perfekt ergänzt. Wir hauchen unserer Liebe zu Büchern Leben ein und sich dabei fernab von Hype, Bestseller-Listen und Fan-Gruppen. Wir lesen jeder Colleur und bieten auch den kleinsten Autoren eine Plattform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu