Biss … in alle Ewigkeit

Wer kennt sie nicht – die tolle Serie von Stephenie Meyer?!

TWILIGHT

Wie kam ich auf die Buchserie vom Carlsen-Verlag?

Angefangen hat es damit, daß ich auf der Suche nach einem schönen Vampir-Film war. Dabei stolperte ich über den Film „Twilight„. Der klang ganz gut. Also hab ich es mir gemütlich gemacht und angeschaut.

Tja, was soll ich sagen? Der Film hat mir total klasse gefallen. Hab den dann gleich noch ein 2. und 3. Mal innerhalb weniger Tage geschaut. *lach*

Dann hörte ich, daß es davon direkt eine Buch-Tetralogie gibt. (extra bei Wiki nachgeschaut wie es bei 4 Teilen heißt *hihi*) Und daß auch von Twilight noch Nachfolger kommen sollen.

Bücher? Und gleich 4? Und der Film soll auch noch Nachfolger bekommen?

Meine Neugierde war geweckt. Bis zum 2. Film wollte ich absolut nicht warten. Also ab zu Thalia!

Nach dem 1. Band folgten dann auch langsam aber sicher die restlichen 3 Teile. *breitgrins*

 

Ist die Biss-Tetralogie zu empfehlen?

DEFINITIV!

★★★★★

Also wer die Bücher tatsächlich noch nicht haben sollte, muß unbedingt sofort in den Buchladen gehen! 😉

Übrigens: Seit ich den ersten Film gesehen und das erste Buch gelesen habe, ist mein Spitzname aus Kindertagen – Bella – wieder aufgelebt. *breitgrins*

Die Teile werden nach und nach verlinkt:

Teil 1: Biss … zum Morgengrauen
Teil 2: Biss … zur Mittagsstunde
Teil 3: Biss … zum Ende der Nacht
Teil 4: Biss … zum Abendrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu