Auf ein Wort – aus dem Leben einer Autorin

Jetzt wäre mir doch beinah dieser superwichtige Post durch die Lappen gegangen. *grml* Mir schwirrt definitiv zu vieles durch meinen Kopf.
Auf ein Wort - Lily Konrad

 

Nun ist es endlich bald soweit und ich kann es (fast) garnicht mehr abwarten!

Erinnert ihr euch noch an Lily´s Autorenwoche? An Tag 1 hatte ich ja Lily interviewt und am Ende eine tolle Bekanntmachung gegeben.

Wißt ihr noch worum es da ging?

Ja, genau!

Lily wird meine erste und vor allem ständige Gastbloggerin!!!!!!!!

Unter der Kategorie „Auf ein Wort – Aus dem Leben einer Autorin“ hat sie sich auch schon so einiges einfallen lassen und ab Montag gibt sie sich die Ehre.

Also verpaßt nicht am Montag unbedingt hier reinzuschauen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu