Ankündigung | Blogtour zu Blutrune von Karina Reiß


blutrune
Und auch meine 3. Blogtour darf ich schon ankündigen. Hierbei geht es um das Buch „Blutrune“ von Karina Reiß.

 

Inhalt

“Eine Welle von Schuldgefühlen überrollte Konstanze und drohte, sie in einen klaffenden Abgrund zu spülen. Die Verzweiflung schnürte ihr die Kehle zu und verursachte tief in ihrem Inneren einen brennenden Schmerz. Dann erinnerte sie sich an die Worte ihrer Freundin: Du musst unbedingt Schlimmeres verhindern.”

Die ehrgeizige, aber schüchterne Jurastudentin Konstanze lernt auf einer Grillparty den charmanten Robert kennen und versteht sich auf Anhieb mit ihm. Doch nur kurze Zeit später deckt sie seine wahre Identität auf und findet sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen wieder. Ihr Traum, Staatsanwältin zu werden, scheint zerstört zu sein, und ihr Leben liegt in Trümmern vor ihr. Bei dem Versuch, ein schreckliches Attentat zu verhindern, gerät sie schließlich selbst in Lebensgefahr.

 

Los geht es am Montan den 20.02.15 bei Christine Petra. 😉

Blogtour-Fahrplan:

20.02. – Christine Petra Rezension
21.02. – hier Protagonisteninterview / Posttraumatische Belastungsstörung
22.02. – Nadja Vorstellung von Robert, Sabrina und Heidrun
23.02. – Jasmin (und Julia) Hintergründe zur Entstehung des Romans
24.02. – Jenny Wie arbeitet das SEK?
25.02. – Nadine Kulinarisches aus Blutrune
26.02. – Sabine Interview mit Karina
27.02. – Sonja Die Schauplätze im Roman

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! Und vielleicht gibt es ja noch ein Leckerli. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu