Ankündigung | Blogtour Nachtahn 1 – Mächtiges Blut von Sandra Florean


 photo BT Banner MB_zpsob7lbe1k.jpg
 

Kaum ist die erste Blogtour vorbei, darf ich euch schon die nächste ankündigen. Diesmal geht es um das Buch „Nachtahn 1 – Mächtiges Blut“ von Sandra Florean.

InhaltDie junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

 

Los geht es am Montan den 02.02.15 bei Silke. 😉

Blogtour-Fahrplan:

02.02. – Silke   Die Welt der Nachtahne – woher kommen sie und ihre Fähigkeiten
03.02. – Bianka   DAS Mega – Frühstück
04.02. – hier   Protagonisteninterview
05.02. – Jacky   Ein Überfall – Spätfolgen, Auswirkungen auf den Alltag
06.02. – Yasmin   Autoreninterview
07.02. – Susi   Hinter den Kulissen
08.02. – Sarah   Ausblick auf Teil 2
09.02. – Annika   deleted scenes
10.02. – Nadine   Die Cocktails von Louisa
11.02. – Britt   Dorian liebt teure Autos

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! Und vielleicht gibt es ja noch ein Leckerli. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu