!!!Achtung!!! – Blitzaktion bei den Herzblut-Welten

Herzblut-Welten Blitzaktion

 

Dass das 6er-Orga-Team von den Herzblut-Welten Pfeffer im Hintern haben, dürften viele von euch ja schon wissen. Zumindest die, die die ein oder andere schon kennengelernt haben. 😉 Nun haben die Süßen sich anlässlich der #LBM etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Uns ist da spontan etwas eingefallen, womit wir euch bei der LBM überraschen möchten. Und zwar wollen wir dort einen kleinen „Run“ veranstalten.

Also, am Samstag, den 19.03.2016 um 15:30 Uhr oder am Sonntag, den 20.03.2016 um 15:00 Uhr, solltet ihr unbedingt unseren Stand F 302 in Halle 5 besuchen!

 

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

 

Jeweils die ersten zehn, die sich bei uns melden, dürfen sich ein hübsches Polaroid-Foto – gemeinsam mit uns – einheimsen.

 

Die liebe Bella fotografiert.

 

Ja, ich habe tatsächlich die Ehre und darf an meiner Homebase die Fotografin spielen. 😉

Also Mega-Spaß ist definitiv garantiert!

So! Und nun markiert euch die Termine ganz fett in eurem Messe-Plan! Wäre doch schade, wenn ihr das verpassen würdet. 😉

 

PS: Natürlich kann jede nur ein Polaroid ergattern. Also Samstag und Sonntag für´s Polaroid kommen gibts nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu